NEWS

Hier informieren wir Sie über ergänzende Angebote und
Terminveränderungen.
Sie erhalten zusätzliche Hinweise zu  Veranstaltungen und weiteren Aktivitäten des HVV.

Liebe Heimatfreunde!
Leider können wir wegen der Coronasituation auch weiterhin nicht alle Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten wie im Terminplan fixiert durchführen.

Aktuell gibt es nachfolgende Änderungen/Ergänzungen:

Leider müssen wir wegen der aktuellen Coronasituation das Weihnachtsleuchten am 27.11.21 vor der kath. Kirche und auch den Laurentiusmarkt in Schledehausen vom 17. -19.12.21  absagen.

Das ist umso schmerzhafter, weil viele Verkaufsstände und viele helfende Hände schon sehr viel vorbereitet haben und sich auf den Budenzauber in Schledehausen gefreut haben.
Dafür gilt unser besonderer Dank!

Aber die jetzt gültige Coronaverordnung macht den Laurentiusmarkt schwer umsetzbar.

Jahresabschuss Sportwandergruppe
Der  Jahresabschluss der Sportwandergruppe am 18. Dezember muss aus obigen Gründen leider auch entfallen.

Radlergruppe im HVV gegründet!
Im HVV gibt es eine neue Radlergruppe, die mit E-Bikes regelmäßig Touren von 30 – 40 Km Länge im Umland von Bissendorf durchführen wird.
Bei Interesse bitte telefonisch  melden bei U. Wienke, H. Obrock bzw. H. Preuin oder per E-Mail unter info@hvv-schledehausen.de.